Deutsche Hallenmeisterschaften im Tennis 2017

Deutsche Meisterschaften vom 23.11.2016 – 27.11.2016

!!!Deutsche Meisterschaften!!!

Deutsche Meisterin Doppel ?
3ter Platz im Einzel ?

Bei den diesjährigen Deutschen Hallenmeisterschaften ging ich erstmals in der u18 an den Start. Durch die Absage von Katharina Gerlach startete ich an Position 1 in dem 16er Feld. In der Einzelkonkurrenz musste ich mich der späteren Deutschen Meisterin Anna Gabric geschlagen geben, der ich zum verdienten Titel gratuliere. In der Doppelkonkurrenz konnte ich mit meiner Partnerin Eva Marie Voracek, wie schon in Palermo, nach überzeugenden Spielen den Titel holen.

Ich freue mich riesig über diesen Erfolg und möchte auch meinem Trainer Günter Ganser danken, der daran einen großen Anteil hat.

Hier die ganzen Ergebnisse im Überblick:
https://mybigpoint.tennis.de/…/-/tournament_in…/view/304406…

0 Nachrichten

Kommentar verfassen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind folgendermaßen markiert*

Archive