Deutsche Hallenmeisterschaften Damen/Herren vom 12.12.2016 – 18.12.2016

Deutsche Hallenmeisterschaften Damen/Herren

Nach zwei harten Matches in der Quali konnte ich mich für’s Hauptfeld bei den Deutschen Damenmeisterschaften in Biberach qualifizieren.

Mit Siegen gegen Angelina Wirges (DTV Hannover) 7:5 6:1 und gegen Carmen Schultheiß (TC BW Vaihingen-Rohr) 6:4 6:3 konnte ich die Quali überstehen. In der ersten Runde des Hauptfeldes ging es gegen Lena Rüffer (TEC Waldau), die bereits dem Porsche Talent Team angehört. Gegen die Porsche Talent-Team Spielerin Lena Rüffer (TEC Waldau) konnte ich überraschend mit 2:6 6:4 6:0 gewinnen.

Leider konnte ich nicht mehr für eine Überraschung sorgen. Nach einem 2:6 1:6 gegen die Bundesligaspielerin Laura Schäder fahre ich erhobenen Hauptes wieder nach Hause. Die Spiele waren allesamt eng und ich konnte es Schäder immer wieder schwer machen. Nun heißt es „weiter arbeiten“.

Ich konnte viel Erfahrung sammeln und werde weiterhin fleißig trainieren, um meinem Ziel näher zu kommen.

Heute absolvierte ich mein 7tes Spiel am 6ten Tag –> jetzt habe ich mir eine Massage verdient. 

Danke auch an Alex und Daniel die mich bei der Deutschen begleitet haben, denen ich es auf meiner Bank in einigen Situationen nicht leicht gemacht habe ??.

0 Nachrichten

Kommentar verfassen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind folgendermaßen markiert*

Archive