ITF Turnier vom in Stockholm (Schweden)

Erfolg in Stockholm – Doppelsieg und 2. Platz im Einzel…

Gleich zu Beginn des neuen Jahres startete ich zum ITF nach Stockholm (Schweden). Nach einer erfolgreichen Woche habe ich mein Finalmatch gegen Hannah Viller Moller mit 3:6 4:6 verloren. Leider bin ich von Anfang an nicht in mein Spiel gekommen und habe heute zu viele Fehler gemacht, die ich mir in einem Finale nicht erlauben darf. Nicht desto trotz bin ich mit der Turnierwoche sehr zufrieden und konnte mir dann mit meiner Doppelpartnerin Alise Cernecka (LAT) gegen das Doppel Chiesa (ITA)/Mikhaylova (RUS) mit 7:5 6:1 den Titel holen.

Nach nun 9 Spielen in 5 Tagen versuche ich mich schnell zu erholen, da ich morgen zurück nach Deutschland fliege und es gleich weiter in die Slowakei zum nächsten Turnier geht.

Turnierdauer: 03.01.2017 – 07.01.2017

0 Nachrichten

Kommentar verfassen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind folgendermaßen markiert*

Archive