Roland Garros Junior French Championships

Nachdem meine jetzige Ranglistenposition noch nicht direkt für die French Open gezählt hatte, musste ich bis zum Schluss zittern, um ins Feld zu „rutschen“. In letzter Sekunde entschied mein Trainer mit mir nach Paris zu fahren und dafür bin ich ihm so dankbar. Vor Ort rutschte ich in die Qualifikation und bin durch meine neue Ranglistenposition auf 10 gesetzt. Morgen spiele ich somit mein erstes Grand Slam Spiel und freu mich riesig und weiß nun, dass man für seine harte Arbeit auch belohnt wird. Drückt mir alle wieder fest die Daumen…

Qualifikation Teil 1:

Mein erster Grand Slam Sieg…in der ersten Runde konnte ich heute die Peruanerin Anastasia Iamachkine mit 6:3 6:2 schlagen. Im Qualifinale treffe ich morgen auf die Slowakin Viktoria Morvayova und wäre mit einem Sieg im Hauptfeld.

Qualifikation Teil 2:

Ich Danke Euch allen für Eure Unterstützung und das feste Daumen drücken. Heute konnte ich in einem spannenden Spiel gegen die Slowakin Viktoria Morvayova mit 5:7 6:1 6:3 gewinnen und den Einzug ins Hauptfeld perfekt machen. Ich bin so glücklich und freu mich das mein Traum in Erfüllung ging.

Morgen habe ich einen freien Tag, werde mich ausruhen und am Sonntag im Hauptfeld starten.

Hauptfeld:

Heute musste ich leider eine Niederlage gegen Elena Rybakina (12 WR) aus Russland mit 7:5 2:6 3:6 hinnehmen. Im ersten Satz konnte ich alles umsetzen, im zweiten verlor ich nach 2:2 den Faden, kämpfte mich im dritten wieder heran – aber leider reichte es nicht mehr ganz.

Ich Danke Euch allen für die tolle Unterstützung und Eure vielen Nachrichten.

0 Nachrichten

Kommentar verfassen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind folgendermaßen markiert*

Archive