Über Mich

Mit dem Tennis spielen begonnen habe ich im Alter von 7 1/2 Jahren. Mein erstes Turnier spielte ich im Februar 2008. Meinen ersten Turniersieg habe ich im Mai 2008 in Greding erspielt – ein tolles Erlebnis. Ich habe den Entschluss getroffen, in diesem Sport soweit wie möglich zu kommen.

Geburtsdatum: 13.10.1999
Größe: 168cm
Gewicht: 62kg
Augenfarbe: blau
Verein: 1. FC Nürnberg
Verband: Bayerischer Tennisverband
Schlaghand: rechts
Bester Schlag: Rückhand

Ein großes Danke an alle, die mich unterstützen sowie an meine Sponsoren und an meinen Trainer Günter Ganser, meine Mum, die mich konditionell fit hält und meinen Physiotherapeuten Alfried Alex, ohne die das alles nicht möglich wäre.

Auch an meine Schule, die mich zu allen Turnieren und Veranstaltungen frei stellt, vielen herzlichen Dank, besonders an Direktor Herrn Dr. Freiman und meinen ganzen Lehrern/Lehrerinnen, die sehr viel Rücksicht auf meinen Sport nehmen und mich dadurch enorm Unterstützen.

 

 Meine Autogrammkarte

Archive