Deutsche Meisterschaften vom 24.06.2012 – 30.06.2012 in Ludwigshafen

Bei den diesjährigen „Deutschen Meisterschaften“ in Ludwigshafen von 24.06.2012 – 30.05.2012 hab ich es als jüngerer Jahrgang geschafft, mich zu qualifizieren. Ich muss zwar in die Qualifikation, aber ich geb mein bestes und werde versuchen, es ins Hauptfeld zu schaffen.

Auf diesem Link könnt Ihr alles verfolgen:
Ergebnisse Deutsche Meisterschaften

News – 25.06.2012:
Leider konnte ich mich nicht fürs Hauptfeld qualifizieren. Mein erstes Spiel in der Quali konnte ich gegen Julia Diehl (TC Rotenbühl Saarbrücken/STB) mit 6:0 6:0 gewinnen. In diesem Spiel hab ich wirklich sehr gut gespielt und ein sehr gutes Match gezeigt. Im zweiten Spiel des Tages musste ich mich Janina Scheffbuch (TEV RW Fellbach/WTB) geschlagen geben. Bei diesem Spiel ist mir nichts, aber auch gar nichts gelungen und somit war das Minimalziel Hauptfeld geplatzt.

News – 26.06.2012:
Im Doppelwettbewerb mit meiner Partnerin Sophia Mejerovits, die mit mir im Verein beim 1. FC Nürnberg spielt, haben wir nach einem guten Spiel gegen das Duo Behrendt/Bente vom DTV Hannover mit 3:6 6:1 4:10 verloren.

Somit war das Abenteuer „Deutsche Meisterschaften“ für mich beendet.

 

0 Nachrichten

Kommentar verfassen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind folgendermaßen markiert*

Archive