Deutsche Meisterschaften vom 26.11.2013 – 30.11.2013 in Essen

Vom 26.11.2013 – 30.11.2013 finden die Deutschen Hallenmeisterschaften in Essen statt.
An vier gesetzt, werde ich in meiner Altersklasse U14 an den Start gehen. Drückt mir die Daumen 🙂

1. Runde: Emily Seibold 7:5 6:2
2. Runde: Zoe Schmidt 6:3 6:1
Viertelfinale: Carmen Schultheiß – 1:6 7:5 5:7

Doppel mit Patricia Avram:
1. Runde: Diercksen/Bente 6:3 6:4
Viertelfinal: Scheffbuch/Heggenberger 6:4 6:1
Halbfinale: Rosnowska/Pipa 2:2 wo
(Leider musste ich wegen meiner Entzündung im Ellbogen aufgeben, da ich keine Volleys und Aufschläge ohne Schmerzen machen konnte. Hier wollte ich nichts schlimmeres Riskieren)

Leider hab ich im Einzel gegen Carmen wieder einmal den kürzeren gezogen und hab das Halbfinale knapp verpasst. Im dritten Satz lag ich bereits mit 4:1 vorne, hab dann aber zu vorsichtig gespielt und bin dann einfach nicht mehr rein gekommen. Schade, aber daraus muss ich einfach lernen.

Klick hier für alle Ergebnisse

0 Nachrichten

Kommentar verfassen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind folgendermaßen markiert*

Archive