ITF Turnierreise vom 10.08.2015 – 30.08.2015 in Slowenien

Domzale

Nach meiner langen Verletzungspause fuhr ich ohne jeglichen Druck nach Domzale. Hier konnte ich befreit aufspielen, musste ich erst einmal selbst testen, wie mein Fuß in einem Turnier der Belastung Stand hält. Am Ende erreichte ich überraschend das Viertelfinale, was mich am Ende sehr freute. Der Fuß machte noch die ein oder anderen Probleme, doch darauf konnte ich aufbauen.

Kranj

Auch in Kranj lief es für mich überraschend gut. Ich spielte zwar noch nicht auf bestem Niveau, dazu war die Vorbereitungsphase für diese Turnierreise zu kurz, doch ich kämpfte mich in jedes Spiel rein und konnte mit Willen und Kampfgeist wieder das Viertelfinale erreichen.

Maribor

In Maribor wolle ich natürlich weiter auf der Erfolgswelle schwimmen, doch hier war leider im Achtelfinale Schluss. Gegen meine Vorjahresgegnerin Curnic, der ich letztes Jahr noch mit 2:6 1:6 unterlag, bot ich 3 1/2 Stunden Gegenwehr, bis ich am Ende knapp mit 4:6/6:4/3:6 verlor. Diese Niederlage war sehr bitter für mich, aber ich war nach der dreiwöchigen Turnierreise mit meinen Spielen sehr zufrieden, da mein Ziel war, zu punkten und Verletzungsfrei zu bleiben und mein Fuß den Belastungen Stand hält.

0 Nachrichten

Kommentar verfassen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind folgendermaßen markiert*

Archive