ITF Turnier (4) vom 08.02.2016 – 14.02.2016 in Hamburg

Zweimal Halbfinale…

Beim diesjährigen Yonex ITF Hamburg im HTV Leistungszentrum konnte ich mich im Einzel und im Doppel jeweils bis ins Halbfinale spielen. Leider verlor ich hier unglücklich gegen Shaline Doreen Pipa mit 6:7 und 4:6 und der Finaleinzug blieb mir verwehrt. In den Spielen vorher konnte ich mich gegen die Griechin Danai Petroula (6:2 7:5), die Slowenin Anja Gal (6:1 6:1) und meine Finalgegnerin bei der Deutschen Meisterschaft, Linda Puppendahl (7:5 6:2) deutlich durchsetzen.

Im Doppel unterlag ich mit meiner Partnerin Linda Puppendahl im Halbfinale der Schweizer Paarung Arnold/Vukovic mit 4:6 3:6.

0 Nachrichten

Kommentar verfassen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind folgendermaßen markiert*

Archive