Mittelfränkische Hallenmeisterschaften vom 09.12.2016 – 11.12.2016

Mittelfränkische Hallenmeisterin in der Damenkonkurrenz…

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in der Halle konnte ich mir das dritte Mal in Folge den Titel sichern.

Gegen Patricia Avram (6:0 6:0), Natalie Gumbrecht (6:1 6:3) und Alexandra Lutz (7:5 3:6 10:5) konnte ich mich letztendlich verdient durchsetzen.

Auch an meine Club-Kameraden Dani Uhlig und Louis Donczyk herzlichen Glückwunsch für ein überragendes Finale, das Daniel dann knapp mit 2:6 7:5 10:6 für sich entscheiden konnte.

Hier der Link für alle Ergebnisse:
https://mybigpoint.tennis.de/…/-/tournament_in…/view/301275…

0 Nachrichten

Kommentar verfassen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind folgendermaßen markiert*

Archive