ITF Turnier in Cadolzburg

Als letztjährige Siegerin ging ich natürlich mit großem Ehrgeiz, meinen Titel zu verteidigen, in das Turnier. In der ersten Runde gewann ich mit 6:4 und 6:3 gegen die Schweizerin Nadine Keller. Nach einem Walkover gegen die Französin Diana Martynov bezwang ich Bojana Klincov im Viertelfinale mit 6:4 und 6:1. Erst im Semifinale gab ich einen Satz gegen die Schweizerin Nina Geissler ab. Nach einem 3:6-Rückstand gewann ich die darauffolgenden Sätze souverän mit 6:0 und 6:2. Als Lokalmatadorin setzte ich mich im Finalspiel gegen Eva-Marie Voracek zu sehr unter Druck. Etliche Fans waren gekommen, um mich zu unterstützen. Dennoch unterlag ich letztlich knapp mit 4:6, 4:6. Den Zuschauern wurde bei dem internationalen Tennisevent jedoch ein bayerisches Topfinale der Favoritinnen geboten.

Turnierdatum: vom 20.02.2017 – 26.02.2017

0 Nachrichten

Kommentar verfassen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind folgendermaßen markiert*

Archive