Damenturnier in Passau

Bei den internationalen NDB Meisterschaften der Damen habe ich nochmals ein Turnier zur Vorbereitung für die Deutschen Hallenmeisterschaften gespielt. Im ersten Spiel ging es gegen Julia Wagner (309 DTB) vom TC Blau-Weiß Gräfelfing. Im ersten Satz kam ich mit deren Spiel überhaupt nicht zurecht und verlor diesen auch mit 0:6. Im zweiten Satz stellte ich mein Spiel komplett um und konnte mit 6:1 gewinnen. Im dritten Satz gab meine Gegnerin beim Stand vom 4:1 für mich auf, da Sie sich am Rücken verletzte. Hier wünsche ich gute Genessung.

In der zweiten Runde musste ich gegen Veronika Kajdan (198 DTB) vom TC Blutenburg München antreten. Da das Spiel erst um 22.00 Uhr durch starke Zeitverzögerung statt fand, konnte ich zwar den ersten Satz nach starkem Spiel mit 6:0 für mich entscheiden, doch im zweiten Satz hatte ich keine Kraft mehr, da ich bereits von der ersten Runde vorher drei Sätze in den Beinen hatte und Kajdan ein Freilos hatte. Beim 0:5 gab ich dann nach einem Krampf in meiner Wade auf, da für mich drei Tage später die Deutschen Hallenmeisterschaften anstanden.

0 Nachrichten

Kommentar verfassen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind folgendermaßen markiert*

Archive