GIROX TENNIS-CUP U21 VOM 08.03.2013 – 10.03.2013 (Ingolstadt)

Beim U21 Girox Tennis-Cup hatte ich mein erstes Spiel gegen Hannah Reich vom Luitpoldpark München. Zwar hab ich dieses Spiel mit 3:6 und 2:6 verloren, doch bin ich mit meiner Leistung gegen Hannah, die sich bis ins Finale spielte, sehr zufrieden. Ich konnte bei dem druckvollen Spiel gut mithalten und hab versucht, dass umzusetzen, was im Moment in meinem Trainingsplan auf dem Programm steht. Einige Spiele gingen auch noch über Einstand, bei etwas mehr Geduld oder Glück hätte ich vielleicht das ein oder andere Spielchen mehr machen können. Nichts desto trotz war es wieder ein Spiel in dem ich Erfahrung sammeln konnte und eine gute Vorbereitung für die Bayerischen Meisterschaften, die von 15.03.2013 – 17.03.2013 statt finden.

0 Nachrichten

Kommentar verfassen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind folgendermaßen markiert*

Archive