DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN VOM 03.06.2013 – 08.06.2013 (Ludwigshafen)

Bei den Deutschen Meisterschaften in Ludwigshafen hatte ich eine meiner schmerzlichsten Tennistage. Auf zwei im Hauptfeld gesetzt, konnte ich mein erstes Spiel gegen Emily Hodges vom TC Hiltrup mit 6:4 6:4 gewinnen. Hier merkte ich schon, dass ich nicht so locker wie in den vergangenen Wochen/Monaten war und hab meine Schläge nicht wie gewohnt sicher setzen können. Im zweiten Spiel gegen Zoe Schmidt erlebte ich eine meiner bittersten Niederlagen seit ich Tennis spiele. Von Anfang an kam ich nicht ins Spiel und kein Schlag sollte gelingen. Mein Spiel war von Fehlern geprägt und auch eine Umstellung meines Spiels war nicht möglich, ich war wie gelähmt. An diesem Tag funktionierte einfach gar nichts und mein Ziel, das Halbfinale zu erreichen, war geplatzt. Aus dieser herben Niederlage werde ich nun lernen und das nächste Mal wieder überzeugen.

0 Nachrichten

Kommentar verfassen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind folgendermaßen markiert*

Archive