Bayerische Meisterschaften 28.03.2014 – 30.03.2014 in Nürnberg

Bei den diesjährigen Bayerischen Hallenmeisterschaften konnte ich mir einen guten 3. Platz erspielen. Im kleinen 16er Feld traf ich im ersten Match auf Ina Schindler (DR442) vom TC Piding. Hier konnte ich spielerisch zwar nicht ganz überzeugen, doch mit einem 6:1 6:0 spielte ich mich in die nächste Runde. Mit einem lächeln konnten sich meine Gegnerin Antonia Maier (DR310) vom TSV Altenfurt am Netz begrüßen, da wir die letzten Meisterschaften immer wieder aufeinander traffen. Im ersten Satz konnte ich mich immer wieder aus den engen Ballwechseln befreien und den nötigen Punkt zur Spielführung für mich entscheiden, somit ging der erste Satz mit 6:1 an mich. Anfang des zweiten Satzes habe ich mir einen Wirbel ausgerenkt, was sehr sehr schmerzhaft war. Ich konnte kaum noch laufen, doch an Aufgabe war nicht zu denken. In einem nicht so tollen zweiten Satz konnte ich aber mit Kampfgeist überzeugen und holte mir auch diesen mit 6:2. Dank meines Physios Alfried Alex, der mich am Samstag abend noch behandelte, konnte ich mein Halbfinalspiel am Sonntag gegen Lena Ruppert (DR141) vom TC Amberg am Schanzl antreten. Ich merkte aber schon beim Einspielen, dass ich mich nicht wirklich gut bewegen konnte. Die ersten vier Spiele hielt ich noch sehr gut mit und konnte mit 3:1 in Führung gehen, doch dann wurde Lena immer stärker und die wichtigen Punkte blieben mir dann verwehrt. Am Ende hieß es dann 6:3 6:1 für Lena, die dann auch verdient Bayerische Meisterin wurde – herzlichen Glückwunsch.

0 Nachrichten

Kommentar verfassen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind folgendermaßen markiert*

Archive