Deutsche Jugendhallenmeisterschaften vom 26.11.2014 – 30.11.2014 in Essen

Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in der Halle traf ich in der ersten Runde auf Anika Stabel (DR 149) vom TK Blau-Gold Steglitz. Im ersten Satz konnte ich mein gewohnt schnelles und sicheres Spiel durchziehen und gewann diesen auch mit 6:1. Im zweiten Satz startete ich mit vielen Fehlern und lag schnell zurück. Diesen verlor ich trotz Aufholjagd mit 4:6. Im dritten Satz fand ich wieder in mein Spiel und konnte dann verdient mit 6:2 vom Platz gehen.

In meinem zweiten Spiel musste ich dann gegen Anna Gabric (DR 101) vom TC Lauffen antreten. Dies verlor ich denkbar knapp mit 5:7 5:7. Mit diesem Spiel gegen die Jahrgangsältere und erfahrene Spielerin kann ich sehr zufrieden sein.

0 Nachrichten

Kommentar verfassen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind folgendermaßen markiert*

Archive