Deutsche Meisterschaften vom 26.05.2015 – 30.05.2015 in Ludwigshafen

Die Deutschen Meisterschaften verliefen für mich, wie immer, nicht ganz so erfolgreich. Gleich im ersten Spiel traf ich auf Irina Cantos-Siemers vom TC BW Vaihingen/Rohr. In einem 3 1/2 stündigem Match lieferte ich mir mit Irina immer wieder einen offenen Schlagabtausch. Am Schluss musste ich mich mit 4:6 6:2 4:6 geschlagen geben. Trotz großer Enttäuschung nach dem Spiel war ich mit meiner gezeigten Leistung sehr zufrieden, was mir auch mein Trainer Günter Ganser bestätigte. Auch er bestätigte, dass ich eine sehr gute Leistung abgeliefert habe und wir darauf aufbauen können. Er meinte zudem, dass das Spiel Finalwürdig war. Dann mal weiter….

0 Nachrichten

Kommentar verfassen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind folgendermaßen markiert*

Archive