ITF Turnier (1) vom 16.03.2015 – 20.03.2015 in Umag (Kroatien)

Gleich nach der Siegerehrung von den Bayerischen Meisterschaften machte ich mich auf den Weg ins kroatische Umag.

Nachdem ich in dieser Saison noch nicht auf Sand gespielt habe, war die Reise mit viel Risiko verbunden. Die Auslosung meinte es dann auch nicht wirklich gut mit mir. In der ersten Runde traf ich auf die Rumänin Georgia Andreea Craciun. Diese fertigte mich mit 1:6 1:6 ab – ich kam aber mit dem langsamen, schweren Boden, da es ziemlich viel regnete und dem extremen Wind überhaupt nicht zurecht. Jetzt muss ich hart auf Sand trainieren, um auch gut in die Sommersaison zu starten.

Im Doppel konnte ich mit der Östereicherin Caro Ilowska nicht an den Erfolg von Oberpullendorf anknüpfen. Wir spielten sehr gut, doch leider hat es für das Duo Bulgaru (ROU)/Shytkouskaya (BLR) nicht gereicht. Wir verloren knapp mit 4:6 4:6.

0 Nachrichten

Kommentar verfassen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind folgendermaßen markiert*

Archive