St. Wendeler Damenturnier – 16.09.2015 – 20.09.2015 (Kaiserslautern)

Beim Damenturnier in St. Wendeln konnte ich nach Freilos in der zweiten Runde mit einen Sieg gegen Kathleen Kanev (LK3) vom TC Wetzlar starten. Dann stand mir mit Fiona Kirchenmayer (DR 260) eine alte Bekannte gegenüber. Hier hatte ich aber mit 6:0 6:1 keine Probleme und zog somit ins Halbfinale ein. Mit Katharina Hobgarski (DR 22) stand mir eine Top Spielerin gegenüber, hier freute ich mich einfach auf das Match. Dieses ging am Ende zwar mit 2:6 2:6 an meine Gegnerin, doch die Spiele gestalteten sich viel enger und ich machte es Hobgarski immer wieder schwer. Am Ende war ich mit meiner Leistung sehr zufrieden.

0 Nachrichten

Kommentar verfassen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind folgendermaßen markiert*

Archive