ITF-Turnier in Esch/Alzette (Luxemburg) von 28.02.2014 – 07.03.2014

Bei meinem dritten ITF-Turnier konnte ich mich leider nicht für`s Hauptfeld qualifizieren und hatte dann auch noch Lospech bei der Ziehung von zwei LuckyLooser`n.

In meinem ersten Qualispiel traf ich auf die Tschechin Johana Markova. Eine etwas komische Auslosung für mich, da Johana ab Mai bei mir in der Damenmannschaft beim 1. FC Nürnberg spielt. In einem sehr spannenden und hoch/tief Spiel hatte ich am Ende mit einem knappen 7:6 und 7:5 die Nase vorn. In meinem zweiten Spiel konnte ich gegen Phonexay Chitdara (BEL) mit 6:3 und 6:0 überzeugen. Im dritten und letzten Spiel der Quali traf ich dann auf Philis Vanenburg (NED). In einem meiner besten Spiele hatte ich gegen Philis keine Chance, da Sie an diesem Tag sehr sehr gut spielte, am Ende hieß es 6:3 6:2 nach sehr umkämpften spielen. Auf mein Spiel bin ich sehr stolz, da ich wirklich das gespielt habe, was ich kann und muss an mir weiter arbeiten, um dann solche Spieler mit so einer Klasse zu schlagen.

0 Nachrichten

Kommentar verfassen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind folgendermaßen markiert*

Archive